Toll, dass du dich für die Fahrschule Gödde MobilitätsCoaching GmbH entscheidest und uns dein Vertrauen schenkst! Wir werden alles unternehmen, um dich mobil zu machen.

Damit wir dich richtig ordentlich mit Infos rund um deine Führerscheinausbildung versorgen können, nehmen wir uns Zeit für dich.

Anmelden kannst du dich immer:

Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr bei uns in der Fahrschule in Rüthen und Oestereiden.
Ruf einfach vorher an und sag uns deinen Wunschtermin.

Tel.: 02952 | 2662

Du möchtest dich gerne mit deinem Freund oder mit deiner Freundin zusammen anmelden?
Super, dann nehmen wir uns noch ein wenig mehr Zeit für euch.

Wenn du möchtest, kannst du uns im Anmeldeformular deine Daten übersenden. Wir können dann die Antragsunterlagen für dich bereits vorbereiten. Das spart deine Zeit und gibt dir noch mehr Möglichkeiten, uns kennenzulernen.
In das "Notizen-Feld" kannst du dann gerne schon deinen Wunschtermin für das Beratungsgespräch schreiben. Wir melden uns dann bei dir.

Keine Sorge. Mit Absenden dieses Formulars gehst du keinerlei rechtliche Bindungen ein. Die Daten dienen lediglich der Antragsvorbereitung. Du kannst dir sicher sein, dass wir mit deinen Angaben vertrauensvoll umgehen.

Als besonderes Bonbon gewähren wir dir für die Internet-Anmeldung eine Gutschrift von 10 €, die wir direkt von der Rechnung abziehen.

... und es wird noch besser: Du bist unser Fan und hast deinen Freunden von uns vorgeschwärmt? Dann meldet euch doch zusammen an und profitiert von unserem Programm "Freunde werben Freunde". Du und jeder deiner Freunde, die sich gleichzeitig mit dir anmelden erhalten eine Gutschrift von noch einmal 50 €, die wir direkt von eurer Rechnung abziehen.

Viele Grüße vom Team der Fahrschule Gödde

P.S.: Uns haben schon ein paar Fahrschüler auf den begriff "fast Pkw" angesprochen. Sie dachten, man würde nur "fast" seinen Auto-Führerschein machen ... "fast" ist aber der englische Begriff für SCHNELL :-)

 

tanzende Menschen